Happy Birthday!

Happy Birthday Mr. Handsome! Nox hatte einen tollen Tag, er war heute mit dabei beim Welpenshooting und durfte auch noch schnell vor die Linse. Bild ist also brandaktuell, direkt frisch aus der Kamera …  Auch Nox’s Geschwistern – Cookie, Hilde, Pep und Emmy (unserem F-Wurf) – wünschen wir zum heutigen Ehrentag nur das Allerbeste für weiterlesen

7 auf einen Streich

Im Kennel „zum Ilztalblick“ (KfT/VDH/FCI) haben gestern 7 Welpen (2 Rüden & 5 Hündinnen) das Licht der Welt erblickt! Mama Charlotte und den 7 Zwergen geht es sehr gut. Der Papa – unser Solo – ist sehr stolz auf seinen Nachwuchs! Für die Welpen können sich übrigens noch hundeerfahrene Familien bewerben (bevorzugt Rassekenner), gerne direkt weiterlesen

Unterwegs am Rhein

Unterwegs mit Solo und Nox am schönen Rhein in Küssaberg bei traumhaften Frühlingstemperaturen und tollen Herbstfarben – so lässt es sich aushalten! Solo hat selbstverständlich „angebadet“ – aber noch schneller war Nox im kühlen Nass! Weitere Fotos: Voriger Nächster zurück

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Website-Besuchern (Piratenfamilien, Hundefreunde, Welpeninteressenten, etc.) tolle Osterfeiertage! Der Karfreitag war bei uns wettertechnisch schon mal „perfekt“! Wir hoffen, dass es die kommenden Ostertage so bleibt, bevor es noch mal kalt werden soll … zurück