Was ist los bei den Pocket Pirates?

NEWS

Boehni2677

Babyalarm

Nox ist Papa geworden im Kennel Always Jumper! 4 Welpen – 3 Rüden und 1 Hündin – haben am 12.05.2021

weiter »
Boehni2677

Mittagsrunde

Unterwegs mit Solo, Nox & Jaz quer durch die herrlich grünen Wiesen und Wälder. Wir lieben den Frühling mit seinen

weiter »
Boehni2677

Happy Birthday!

Happy Birthday Mr. Handsome! Nox hatte einen tollen Tag, er war heute mit dabei beim Welpenshooting und durfte auch noch

weiter »
Boehni2677

7 auf einen Streich

Im Kennel „zum Ilztalblick“ (KfT/VDH/FCI) haben gestern 7 Welpen (2 Rüden & 5 Hündinnen) das Licht der Welt erblickt! Mama

weiter »
Boehni2677

Unterwegs am Rhein

Unterwegs mit Solo und Nox am schönen Rhein in Küssaberg bei traumhaften Frühlingstemperaturen und tollen Herbstfarben – so lässt es

weiter »
Boehni2677

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Website-Besuchern (Piratenfamilien, Hundefreunde, Welpeninteressenten, etc.) tolle Osterfeiertage! Der Karfreitag war bei uns wettertechnisch schon mal „perfekt“! Wir

weiter »