Was ist los bei den Pocket Pirates?

NEWS

Boehni2677

Schöne Adventszeit

Wir wünschen Euch eine schöne besinnliche Adventszeit zusammen mit euren Liebsten bei Kerzenschein und leckerem Gebäck. Geniesst die Ruhe und

weiter »
Boehni2677

Auspowern

Eine Runde „Auspowern“ im Garten für unsere Youngsters Dottie & Olli! Vollgas und ab geht’s. Das Gummischweinchen hat die Aktion übrigens

weiter »
Boehni2677

Pokerface

An seinem Pokerface muss er definitiv noch arbeiten, unser Nox! Aber gewinnen ist ja schliesslich auch nicht alles. Hauptsache man

weiter »
Boehni2677

Run run run!

Tobi (Pocket Pirates Trick or Treat) schickt liebe Grüsse vom Bodensee! Sobald es mir wieder besser geht möchte ich auch

weiter »
Boehni2677

Olli

Was soll man dazu noch grossartig schreiben? Sie ist einfach ein Traum, unsere kleine Olli (Pocket Pirates One Vision)! Optisch

weiter »
Boehni2677

Hund & Pferd

Was für ein bezauberndes Bild mit wirklich einmaliger Lichtstimmung von unserem Rufus (Pocket Pirates Taboo) in tierischer Gesellschaft. Rufus lebt

weiter »
Boehni2677

Zu zweit …

Zu zweit ist alles doch gleich viel schöner: Spielen, Raufen, Rennen, Kuscheln und eben auch Knabbern. Das wird von unseren

weiter »
Boehni2677

Relax

Um diese Jahreszeit ist bei uns abends oft Kuscheln auf der Couch angesagt. Das geniessen bei uns alle Vierbeiner, ob

weiter »
Boehni2677

Herbstimpressionen

Unser Paul (Pocket Pirates Kazaam), der bei der Farbverteilung wohl mehrfach „hier“ gerufen hat, hat sich zwischenzeitlich zu einem hübschen,

weiter »
Boehni2677

Regenwetter

Nach dem Gassi ist ja bekanntlich vor dem Gassi. Die Pausen dazwischen werden von den Terriern zum Chillen genutzt. Während

weiter »
Boehni2677

Züchterstolz

Ob ich stolz bin auf unsere beiden selbstgezogenen Jungs? Auf Solo (Pocket Pirates Sail ’n‘ Fun) und auf Nox (Pocket

weiter »