Was ist los bei den Pocket Pirates?

NEWS

Boehni2677

Brüder

Die beiden Brüder Kando (Pocket Pirates Knock Knock) und Paul (Pocket Pirates Kazaam) haben sich nach der Hundeschule zum gemeinsamen

weiter »
Boehni2677

Waldrunde

Der Frühling ist einfach eine der schönsten Jahreszeiten. Nox und Jaz haben ein kurzes Päuschen auf einer romantischen Bank eingelegt.

weiter »
Boehni2677

Sonnenanbeter

Die Sonne lacht und Dottie auch! Unser kleiner Sonnenschein geniesst die wärmenden Sonnenstrahlen in vollen Zügen. An Tagen wie diesen

weiter »
Boehni2677

Houdini

Er sieht aus wie Nox und er bewegt sich sogar wie Nox. Wenn ich Videos von ihm sehe muss ich

weiter »
Boehni2677

DOK-Augenuntersuchung

Nox und Jaz haben gestern den jährlichen Augen-Check beim Spezialisten mit Bravour bestanden, bei beiden ist alles in bester Ordnung.

weiter »
Boehni2677

Fotoshooting Jaz

Es war mal wieder an der Zeit für ein paar neue Fotos von Jaz für ihre Galerie! Geplant waren Standbilder,

weiter »
Boehni2677

Frohe Ostern!

Wir wünschen unseren Piratenbesitzern, Freunden und Familie aber auch allen Website-Besuchern schöne, friedliche Osterfeiertage. Wir werden es gemütlich angehen, nachdem

weiter »
Boehni2677

Happy Birthday Nox!

Happy Birthday weltbester Terriermann, happy Birthday hübscher Dickschädel, happy Birthday Nox!!! Du bist mein immer gut gelaunter Dauerwedler, diplomierter Kampfschmuser,

weiter »
Boehni2677

Lebensfreude pur

Es spielt oft mit sich selbst, unser süsses kleines Dottie. Diesesmal hat sie sich das Schweinderl geschnappt und ist damit

weiter »
Boehni2677

Mittagspause

Kleines Power Nap mit Nox und Dottie neben/auf mir und dem Rest der Russell-Bande hinter mir auf dem Couchrücken. Anschliessend

weiter »
Boehni2677

Summer Vibes

Bei den vorsommerlichen Temperaturen im März hat Polly (Pocket Pirates Painted Rebel) die Hängemattensaison schon einmal eingeläutet. Was für ein

weiter »