Was ist los bei den Pocket Pirates?

NEWS

Boehni2677

Mantrailing

„Juhuuuuu!!! Rosalie war der Hammer. Daaaaanke, dass Du sie uns anvertraut hast. Ich kann das gar nicht oft genug sagen

weiter »
Boehni2677

Frühlingskinder

Im Kennel White Trumps haben vier toll gezeichnete Parson Russell Terrier Welpen aus der Verpaarung Nox x Elfi das Licht

weiter »
Boehni2677

Dirty – but happy!

Yuna (Pocket Pirates Happy Feet), eine Nox-Jaz-Tochter, hatte sichtlich Spass auf dem Spaziergang. Ob Frauchen das auch so lustig fand?

weiter »
Boehni2677

Best Friends

Rosi (Pocket Pirates Havanna) und AJ sind wahrlich beste Freunde. „Rosalie hat das Zepter fest in der Hand aber auch

weiter »
Boehni2677

Neues Leben

Unser Nox ist Papa von 5 wunderschön gezeichneten Welpen im Kennel Westbury geworden! Wir gratulieren Petra ganz herzlich zu dem

weiter »
Boehni2677

Grinsebacke

Sie hat so einen tollen Guck, unsere kleine Grinsebacke … sie weiss ganz genau, was sie will und wie sie

weiter »
Boehni2677

Happy Birthday Jaz!

Jaz – unser verrücktes kleines Terriermädel mit den eingebauten Sprungfedern – hat heute Geburtstag! Wir wünschen unserem kleinen Balljunkie ein

weiter »
Boehni2677

Unsere Jungs

Ein paar Schnappschüsse von unseren beiden Jungs von der heutigen Mittagsrunde. Obwohl sie Halbbrüder sind sind sie dennoch grundverschieden, sowohl

weiter »
Boehni2677

Trimmsession für Solo

Endlich habe ich Zeit gefunden zum Trimmen! Solo war längst überfällig. Normalerweise trimme ich lange bevor sie so ausschauen wie

weiter »
Boehni2677

Winterwonderland

Zwischendurch ist der Winter nochmal kurz zurückgekehrt, ganz zur Freude der Terrier! Also ich freu mich ehrlich gesagt schon riesig

weiter »