Was ist los bei den Pocket Pirates?

NEWS

Boehni2677

Sonnenuntergang

Auch ohne Schnee hat der Winter einiges zu bieten. Heute Abend gab es bei klirrender Kälte einen ganz tollen Sonnenuntergang.

weiter »
Boehni2677

Happy Birthday Fanta!

Das weltbeste Terrier-Mädel wird heute 10 Jahre alt! Du bist mein Schatten, der mich durch’s Leben begleitet, morgens, mittags, abends,

weiter »
Boehni2677

Happy New Year!

„Schliesse ab, mit dem was war. Sei glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben

weiter »
Boehni2677

Synchronliegen

Unsere hübsche Tali (Pocket Pirates Kiss ’n‘ Tell) übt sich im Synchronliegen mit ihrem tollen Hundekissen. Ob sie mal ausprobieren

weiter »
Boehni2677

Vielen Dank!

Wir möchten uns auch hier nochmal für all die liebe Weihnachtspost (Briefe, Postkarten, Emails, What’s App-Nachrichten) und zahlreichen Päckchen ganz

weiter »
Boehni2677

Neues Rudelmitglied

Seit einigen Wochen vervollständigt die süsse kleine Dottie unser Rudel! Mit ihrem goldigen Wesen hat sie uns alle ruckzuck um

weiter »
Boehni2677

Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten und viele Glücksmomente im neuen Jahr – das wünschen wir besonders unseren Piratenbesitzern und Hundefreunden, aber auch all

weiter »
Boehni2677

Harmonisches Duo

Mama Pi und Sohn Loco (Pocket Pirates Legendary) sind Zuhause ein sehr harmonisches und gut eingespieltes Team, auch das tolle

weiter »