Wir haben Welpen!!!

Wir freuen uns über fünf klasse Leichtmatrosen, die am 28.07.2021 das Licht der Welt erblickt haben. Mama Jaz und ihr Quintett sind wohlauf. Weitere Infos und erste Bilder unter Welpen/Aktueller Wurf. zurück

Mein kleiner Erntehelfer

Nox hat mich wie immer tatkräftig bei der Ernte im Garten unterstützt! Gottseitdank mag er keine Johannisbeeren – bei Himbeeren sieht es da schon anders aus, da wird die untere Etage immer selber geerntet und direkt am Strauch verzehrt … zurück

Posted in Nox

Herzlichen Glückwunsch, Lynn!

Lynn – Frauchen von Finn (Pocket Pirates Hot Shot) – ist jetzt zertifizierter Mantrailing-Instructor! Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz, liebe Lynn und weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Hobby!  Voriger Nächster zurück

Unsere hübsche Bald-Mama …

Bald hat das Warten ein Ende – gottseidank – so langsam kommt Jaz die Babybauchkugel auch mächtig in die Quere. Die angepassten Gassirunden schlendert sie gemächlich nebenher, es gibt mehrere kleine Mahlzeiten täglich, da grosse Portionen keinen Platz mehr haben, aber es geht ihr gut und sie ist fit und munter. Abends auf der Couch weiterlesen

Captain Loco

So ein goldiges Bild von Loco – Pocket Pirates Legendary – und seinem Junior-Chef! Wie es ausschaut hat er alles im Blick und sagt wo es langgeht! zurück

Wandergrüsse von Rufus

Rufus (Pocket Pirates Taboo) schickt liebe Grüsse aus den Bergen! Er begleitet seine Menschen regelmässig auf Ausflügen und ist ein treuer Wegbegleiter, der aus dem Leben der Beiden nicht mehr wegzudenken ist. Vielen Dank für die tollen Fotos, liebe Maja. zurück

Unser H-Wurf feiert Geburtstag!

Unser H-Wurf (Nox x Jaz) feiert heute seinen ersten Geburtstag! Stellvertretend für die Geburtstagskinder Houdini, Finn, Rosalie, Havanna und Yuna ein Geburtstagsbild von Yuna (Pocket Pirates Happy Feet). Bleibt alle gesund und munter und macht euren Besitzern weiterhin viel Freude. Freue mich schon heute drauf euch bald mal wiederzusehen! Dicker Knuddler an euch Vierbeiner und weiterlesen

Gewitterstimmung

Der diesjährige Sommer ist recht sprunghaft … eben noch Sonne, schon wird es dunkel und das nächste Gewitter zieht heran. Die Terrier würden gerne noch länger im Garten bleiben! zurück

Lenox will hoch hinaus

Mit Nox haben wir hier ja schon so einen Kletteraffen, vor dem der Kratzbaum nicht sichter ist – Lenox (Pocket Pirates Lucky One) kann das auch! Er erklimmt Jägerstände getreu dem Motto „wo ein Wille, da ein Weg!“. zurück