Nox ist Papa geworden im Kennel Always Jumper

Sechs tolle Welpen – 2 hübsche Rüden und 4 schöne Hündinnen – haben in Karlsruhe das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns mit Gerd und Irmgard über den gelungenen Wurf, wünschen der kleinen Familie nur das Beste und sind sehr auf die weitere Entwicklung der Mini-Russells gespannt. zurück

Dottie auf Entdeckungstour

Alles ist spannend für unsere süsse kleine Dottie – Schnee, ein gefrorener See, Stöckchen, Steine, Kinder, andere Hunde – einfach alles was sich bewegt … oder auch nicht. Es ist so schön, mitzuerleben, wie die kleine Maus die Welt für sich entdeckt, ganz unbekümmert, angstfrei und immer freudig wedelnd.  Voriger Nächster zurück

Sonnenuntergang

Auch ohne Schnee hat der Winter einiges zu bieten. Heute Abend gab es bei klirrender Kälte einen ganz tollen Sonnenuntergang. Die Terrier haben sich warmgerannt, ich hab die tolle Landschaft genossen. zurück

Happy Birthday Fanta!

Das weltbeste Terrier-Mädel wird heute 10 Jahre alt! Du bist mein Schatten, der mich durch’s Leben begleitet, morgens, mittags, abends, nachts. Ich wünsche Dir noch ganz viele weitere gesunde, glückliche und spannende Jahre! Mit Dir hat alles angefangen, ohne Dich würde es die Pocket Pirates nicht geben. Du bist und bleibst meine Nr. 1, Sternchen, weiterlesen

Happy New Year!

„Schliesse ab, mit dem was war. Sei glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.“ Wir wünschen euch allen ein glückliches neues Jahr voller kleiner und grosser Glücksmomente! zurück