DOK-Augenuntersuchung

Nox und Jaz haben gestern den jährlichen Augen-Check beim Spezialisten mit Bravour bestanden, bei beiden ist alles in bester Ordnung. In der Tierarztpraxis und auch während der Untersuchung haben sich die zwei wie immer vorbildlich benommen und insbesondere Nox hat wieder unzählige Herzen im Sturm erobert. Somit steht unserer Wurfplanung 2022 nichts mehr im Wege.  weiterlesen

Fotoshooting Jaz

Es war mal wieder an der Zeit für ein paar neue Fotos von Jaz für ihre Galerie! Geplant waren Standbilder, aber die Dame hatte da so ihre eigenen Ideen, was das Motiv angeht … aber wir sind da ja gottseidank flexibel … Voriger Nächster zurück

Posted in Jaz

Frohe Ostern!

Wir wünschen unseren Piratenbesitzern, Freunden und Familie aber auch allen Website-Besuchern schöne, friedliche Osterfeiertage. Wir werden es gemütlich angehen, nachdem die letzte Zeit ziemlich stressig war. Geniesst das tolle Wetter!  zurück

Happy Birthday Nox!

Happy Birthday weltbester Terriermann, happy Birthday hübscher Dickschädel, happy Birthday Nox!!! Du bist mein immer gut gelaunter Dauerwedler, diplomierter Kampfschmuser, mein Schatten und mein Sonnenschein, absoluter Nasenhund, leichtführig und manchmal auch leicht irre, mal Houdini, mal Dr. Snuggles, unermüdlicher Teichinspekteur, verrückter Kratzbaumjunkie, fröhlicher Nachbarschaftsbespaßer, weltbester Welpenbetüddler, rekordverdächtiger Herzen-im-Sturm-Eroberer. Kurzum, du bist ein absoluter Traum von weiterlesen

Posted in Nox

Lebensfreude pur

Es spielt oft mit sich selbst, unser süsses kleines Dottie. Diesesmal hat sie sich das Schweinderl geschnappt und ist damit fröhlich durch den Garten gerannt, zufrieden mit sich und der Welt … Voriger Nächster zurück

Mittagspause

Kleines Power Nap mit Nox und Dottie neben/auf mir und dem Rest der Russell-Bande hinter mir auf dem Couchrücken. Anschliessend stand eine grosse Waldrunde auf dem Programm. zurück