Happy Birthday Jaz!

Jaz – unser verrücktes kleines Terriermädel mit den eingebauten Sprungfedern – hat heute Geburtstag! Wir wünschen unserem kleinen Balljunkie ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr voller kleiner und grosser Terrierabenteuer! zurück

Posted in Jaz

Unsere Jungs

Ein paar Schnappschüsse von unseren beiden Jungs von der heutigen Mittagsrunde. Obwohl sie Halbbrüder sind sind sie dennoch grundverschieden, sowohl was die Optik als auch was den Charakter angeht. Aber eins haben sie auf jeden Fall gemeinsam – sie sind beide toll – jeder auf seine Art! Voriger Nächster zurück

Hundeschule macht müde

Hundeschule macht hundemüde! Logisch, denn wer viel lernt muss auch viel verarbeiten und das geht am besten im Schlaf. Wenn wir als vom Welpenkurs nach Hause kommen ist Dottie einfach nur platt. Sie sucht sich ein ruhiges Plätzchen und dann ist erst mal Sendepause für die nächsten 1-2 Stunden, manchmal auch länger. zurück

Trimmsession für Solo

Endlich habe ich Zeit gefunden zum Trimmen! Solo war längst überfällig. Normalerweise trimme ich lange bevor sie so ausschauen wie er. Zu seinem Leidwesen hat es so auch länger gedauert als sonst, wenn ich regelmässig alle paar Wochen mal kurz drüber gehe. Aber Solo hat es tapfer über sich ergehen lassen. Gottseidank hat er gutes weiterlesen