Eine besondere Ehre

An der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe 12 Bodensee-Baar des Südwestdeutschen Hundesportverbandes wurden Ralph und Solo für den im Juli erlangten Kreismeistertitel in der Sportart Agility in der Grössenklasse Medium geehrt. Ich bin sehr stolz auf die beiden! Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch rüber in die Schweiz an Sarah-Jane Reimann, die Trainerin der beiden! zurück

Platt gemacht

Also falls der Nikolaus dieses Jahr nicht kommen sollte, liegt es wohl daran, dass Lenox (Pocket Pirates Lucky One) ihn platt gemacht hat! Es schläft sich wohl sehr gut auf dem kleinen Mann in Rot, den Lenox als Kopfkissen mißbraucht … zurück

Loco

Unser Loco (Pocket Pirates Legendary) hat sich mit diesem tollen Foto gemeldet. Er lebt bei Mama Pi in der Schweiz und hat sich zu einem hübschen jungen Rüden entwickelt mit einem wirklich tollen Kopf und terriertypischem Ausdruck. Gefällt mir wirklich gut, was ich da sehe und hoffentlich schon ganz ganz bald persönlich knuddeln kann! Liebe weiterlesen

Schöne Adventszeit

Wir wünschen Euch eine schöne besinnliche Adventszeit zusammen mit euren Liebsten bei Kerzenschein und leckerem Gebäck. Geniesst die Ruhe und gönnt euch mal ne Pause! zurück

Auspowern

Eine Runde „Auspowern“ im Garten für unsere Youngsters Dottie & Olli! Vollgas und ab geht’s. Das Gummischweinchen hat die Aktion übrigens entgegen aller Erwartungen doch überlebt … 😉 Voriger Nächster zurück

Pokerface

An seinem Pokerface muss er definitiv noch arbeiten, unser Nox! Aber gewinnen ist ja schliesslich auch nicht alles. Hauptsache man darf überall mit dabei sein und mitmischen, dann ist Hund schon glücklich. zurück

Posted in Nox

Run run run!

Tobi (Pocket Pirates Trick or Treat) schickt liebe Grüsse vom Bodensee! Sobald es mir wieder besser geht möchte ich auch gerne mal an dieser Location mit dieser Traumkulisse Fotos machen. Ich freu mich schon jetzt darauf und auf Tobi natürlich auch! zurück

Olli

Was soll man dazu noch grossartig schreiben? Sie ist einfach ein Traum, unsere kleine Olli (Pocket Pirates One Vision)! Optisch erinnert sie mich stark an ihre Oma Fanta und auch charakterlich kommt sie total nach ihr. Immer wieder spannend, wie Genetik so funktioniert! Voriger Nächster zurück

Hund & Pferd

Was für ein bezauberndes Bild mit wirklich einmaliger Lichtstimmung von unserem Rufus (Pocket Pirates Taboo) in tierischer Gesellschaft. Rufus lebt auf dem Nusserthof in der Schweiz und kommt mit den Pferden dort prima klar, wie man sieht. Danke für das zauberhafte Bild, liebe Maja. zurück

Zu zweit …

Zu zweit ist alles doch gleich viel schöner: Spielen, Raufen, Rennen, Kuscheln und eben auch Knabbern. Das wird von unseren Youngsters so richtig zelebriert, da werden die Kauknochen schon auch mal getauscht … zurück