3 x CERF clear!

Wir waren heute in der Tierklinik in Stuttgart zur DOK-Untersuchung. Für Nox war es mit seinen 6 Jahren auch schon die letzte vorgeschriebene Augenuntersuchung. Bei ihm ist  – wie schon bei den bisherigen Untersuchungen – alles in bester Ordnung. Und weil er so ein vorbildlicher „Patient“ ist, musste er auch grad noch für AiPler zum Üben weiterlesen

Happy Birthday, Nox!

Happy happy Birthday weltbester Terriermann! Schön, dass es Dich gibt, Nox. Jeder Tag mit Dir ist wahrlich ein Geschenk und es vergeht ausnahmslos kein Tag, an dem Du mich nicht zum Lachen bringst. Du bist einfach unbezahlbar. Bleib gesund und munter und genau sooooo wie Du bist! zurück

Posted in Nox

Ausblick

Was für ein toller Blick über den Bodensee hinweg bis zu den schweizer Alpen! Es war ein schöner Tag in netter Gesellschaft, den wir hoffentlich bald wiederholen. Ich freu mich jetzt schon drauf! zurück

Kuschelzeit

Nach einem langen ungemütlichen Spaziergang im Dauerregen ist kuscheln angesagt. Sind sie nicht goldig, unsere beiden Mädels Jaz und Dottie? zurück