3 x CERF clear!

Wir waren heute in der Tierklinik in Stuttgart zur DOK-Untersuchung. Für Nox war es mit seinen 6 Jahren auch schon die letzte vorgeschriebene Augenuntersuchung. Bei ihm ist  – wie schon bei den bisherigen Untersuchungen – alles in bester Ordnung. Und weil er so ein vorbildlicher „Patient“ ist, musste er auch grad noch für AiPler zum Üben herhalten, ein richtiger Profi halt. Für klein Dottie war es heute hingegen der erste Augencheck, den sie vorbildlich gemeistert hat und auch unser herziger Wirbelwind hat vom Doc klare Sicht bescheinigt bekommen. Die Freude ist groß, ein weiterer Schritt in Richtung ZZL ist getan. Jaz war ebenfalls mit von der Partie und hat die Untersuchung wie immer gelassen über sich ergehen lassen. Ergebnis: Einer weiteren Familienplanung im Herbst oder Frühjahr steht nix im Weg. Der Geldbeutel ist jetzt zwar (mal wieder) um einiges leichter, aber schön, wenn man es schwarz auf weiss hat, dass alles in Ordnung ist.